Moderator Thomas Kamenar verlässt nach fast 20 Jahren Ö3

Thomas Kamenar
Der Ö3-Moderator hat am 28. Juni seine letzte Sendung und hat danach neue Pläne.

"Auf Wiederhören" oder "Ein letztes Ö3 Selfie mit Euch", schreibt Moderator Thomas Kamenar auf Facebook. Er wird den Radiosender nach fast 20 Jahren verlassen. Am 28. Juni moderiert er seine letzte Sendung.

"Mein halbes Leben habe ich mich gefreut, Euch fast täglich zu begleiten. Dieser Abschied ist für mich ein sehr emotionaler, er soll aber ein Neuanfang sein. In meinen Sendungen übernehmen talentierte Kolleginnen das Ruder und ich mache mich auf, um mein Leben, und das meiner Familie, in neue Gewässer zu steuern. Es gibt noch so viele Geschichten die ich erzählen möchte und auch werde. Vielen Dank für die schönen Stunden mit Euch."

Kommentare