Mit wem Naomi Campbell und Kate Moss in Salzburg kuscheln

Supermodels, Schauspiel-Stars, mittendrin auch der deutsche Pop-Titan Dieter Bohlen - und das alles in Österreich!

Leise rieselt der Schnee – okay, noch nicht ganz, aber auf Gut Aiderbichl weihnachtet es jetzt trotzdem schon sehr. Dort wurde nämlich Dienstagabend der Adventmarkt eröffnet und das geht traditionell nicht ohne jede Menge Prominenz vonstatten.

Fast ein bisserl wie der Salzburger Opernball der Tiere, denn die meisten internationalen Star-Gäste kamen nämlich auf Einladung – und zwar von Kathrin Glock.

Tierlieb und zum wiederholten Male hatte sich zum Beispiel„Sex and the City“-Schauspielerin Kristin Davis angekündigt.

Mit wem Naomi Campbell und Kate Moss in Salzburg kuscheln

US-Schauspielerin Kristin Davis und Supermodel Kate Moss in Salzburg

Noch nicht Superstar genug? Auch die beiden Top-Models Naomi Campbell und Kate Moss

Mit wem Naomi Campbell und Kate Moss in Salzburg kuscheln

Supermodel Naomi Campbell mit Hunderl

Einfach tierisch schön ...

Mit wem Naomi Campbell und Kate Moss in Salzburg kuscheln

Dieter Bohlen mit seiner Carina

Aus Deutschland extra eingeflogen, nicht nur Moderatorin Frauke Ludowig, sondern auch Pop-Titan Dieter Bohlen und seine Carina. Man munkelte ja, dass die beiden heimlich geheiratet hätten – Ring trug er aber keinen.

Carina selbst heizte kürzlich die Hochzeitsgerüchte an. Sie postete nämlich ein Video von sich auf Instagram und fügt den Hashtag "my husband is my boss" (Deutsch: "Mein Ehemann ist mein Boss") hinzu. Verdächtig, verdächtig.

Kommentare