Meet your Star: Wenn Lizz Görgl plötzlich bei einem im Wohnzimmer sitzt

Lizz Görgl und Cesár Sampson
Für den guten Zweck kann man jetzt Promis virtuell ganz einfach zu sich nach Hause einladen.

Was wäre, wenn man einfach einmal ganz locker mit Ex-Skifahrerin Lizz Görgl, Soko-Donau-Star Lilian Klebow oder Muskelmann Ralf Moeller plaudern könnte? Und dafür nicht mal die eigenen vier Wände verlassen muss? Geht nicht, gibt's nicht!

Auf der digitalen Plattform "Meet your Star" kann man nun persönliche Videochats oder Grußbotschaften mit berühmten Persönlichkeiten, wie etwa Hollywood-Schauspieler Dolph Lundgren, Ex-Politiker Matthias Strolz, Soko-Donau-Schauspieler Stefan Jürgens oder auch ORF-Lady Martina Kaiser buchen.

Pro Gesprächsminute wird ein bestimmter Betrag bezahlt, der dann "Licht ins Dunkel" zugute kommt. Außerdem kann sich der jeweilige Star pro Videoanruf eine karitative Organisation aussuchen, die mit einem gewissen Prozentsatz unterstützt wird.

"Gerade in Coronazeiten, wo viele Stars weder auftreten noch filmen können, ist dies eine Möglichkeit, von der Komfortzone des eigenen Zuhauses aus Menschen zu inspirieren, ihnen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten und gleichzeitig Gutes zu tun", so "Meet-your-Star"-Gründer Georg Kindel.

Ganz freudig und bereit, loszulegen ist auch Ski-Ass Lizz Görgl. "Was wolltest du schon immer von mir wissen? Wie man ein Weltcup-Rennen gewinnt oder Doppelweltmeisterin wird? Wie man über seine eigenen Grenzen gehen kann. Wie man Ziele erreich? Deine Fragen, meine Antworten."

Und Gladiator-Schauspieler Ralf Moeller bietet gleich auch noch Tipps für den Aufstieg auf der Karriereleiter an. "Was immer dein Ziel ist, mach dich auf den Weg dorthin, heute, nicht morgen. Erzähle mir davon und wir reden darüber, wie du es erreichen kannst."

Kommentare