La Dolce Vita: Ex-Ehepaar Christina und Richard Lugner auf Italien-Reise

Richard und Christina Lugner in Lignano
Was in Italien jetzt am Programm steht und warum "Mörtel" ohne Damenbegleitung auskommen muss.

"Es ist herrlich, wir sitzen hier gerade am Meer beim ersten Gin Tonic", sagte Christina Lugner als der KURIER sie am Dienstagvormittag ihn Lignano erreichte. Um den Tourismus in der Küstenstadt anzukurbeln, wurde Mausi Lugner ja zur Ehrenbotschafterin auserkoren.

La Dolce Vita: Ex-Ehepaar Christina und Richard Lugner auf Italien-Reise

Christina Lugner am Strand mit Josef Winkler und Cyril Radlher (re.)

Gemeinsam mit ihrer Mama, Stylist Josef Winkler, Cyril Radlher und Ex-Mann Richard Lugner ging es im Luxusbus Richtung Italien. Das wurde gleich einmal mit Champagner begossen.

La Dolce Vita: Ex-Ehepaar Christina und Richard Lugner auf Italien-Reise

Christina Lugner mit Mama Martha Haidinger, Richard Lugner, Josef Winkler und Cyril Radlher

Baumeister Richard Lugner musste übrigens ganz ohne Damenbegleitung auskommen. "Die Karin  (Zebra) hat so kurzfristig keinen Urlaub bekommen und die Moni (Rehlein) hatte auch keine Zeit. Alle anderen hätte ich nicht genehmigt", lachte Christina.

Recht viel Zeit hätte er aber ohnehin nicht für eine Begleitung aufbringen können, denn am Dienstag ging es noch in die Einkaufsmeile, um Mörtel neu einzukleiden. Außerdem stand noch eine Bootsfahrt in die Lagune auf dem Programm.

Richard Lugner wurden die Aktivitäten aber ohnehin bald zu viel und er reiste nach 1 1/2 Tagen wieder zurück nach Wien.

Und die Lage vor Ort? "Es ist wirklich sehr wenig besucht. Am Strand sind ganz viele Liegen frei. Die Hygienebestimmungen werden aber zu 100 Prozent eingehalten. Und in den Innenräumen herrscht sowieso überall Maskenpflicht", erzählt Christina Lugner.

 

Kommentare