Fürst Albert II. mit Liliane Zillner

© Kurier/Philipp Hutter

Stars Austropromis
07/04/2022

Kommt Fürst Albert II. bald wieder nach Wien?

Während seines Wien-Besuchs wurde er zu einem weiteren Trip nach Österreich geladen.

von Stefanie Weichselbaum

Wenn der monegassische Fürst Albert II. schon einmal in Wien ist, dann muss man diese Gunst der Stunde nutzen. Während er fleißig Autogramme gab, hatte die Schauspielerin und Medizinstudentin Liliane Zillner (28) ein wirklich wichtiges Anliegen, das sie an ihn herantrug.


Sie ist Mitorganisatorin sowohl des Herzkongresses als auch der Hearts Charity Gala in Wien (am 30. 9. und 1. 10. im Kleinen Haus der Kunst) und dazu hat sie den Fürsten eingeladen.

Dabei werden Spitzenmediziner und Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Kunst Vorträge halten, die öffentlich zugänglich sind. Der Reinerlös geht an die Initiative "Ärzte ohne Grenzen". Im besten Fall soll Albert dort auch als Speaker auftreten.

Abgeneigt war er jedenfalls nicht, muss sich die ganze Sache aber natürlich noch einmal genauer ansehen. Es könnte also durchaus sein, dass man schon bald wieder royalen Besuch in Wien empfangen darf.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare