Juror Balázs Ekker spricht über das Dancing-Stars-Aus von Karina Sarkissova

Karina Sarkissova mit Balázs Ekker und Maria Santner
Bei ihrem ersten Showtanz musste Sarkissova harte Kritik einstecken, bei Dancing Stars macht sie jetzt nicht mehr mit.

"Ich hätte mir viel mehr von dir erwartet. Wenn nur so viel drinnen ist, dann ist das nicht Mut, sondern Wahnsinn", meinte der gestrenge Juror Bálazs Ekker bei Ex-Ballerina Karina Sarkissovas Auftritt in der ersten Dancing-Stars-Show.

Mit ihrem Quickstep konnte sie nicht überzeugen. Aus gesundheitlichen Gründen musste sie dann sogar ganz aufgeben (der KURIER berichtete).

Der KURIER hat bei Ekker nachgefragt, wie er das Ausscheiden von Sarkissova beurteilt - und siehe da, der gestrenge Ungar kann auch sanfter.

"Es hört sich vielleicht komisch an, aber mir tut es wahnsinnig leid, dass sie nicht weiter mit macht", meint er.

"Das war für sie und, ich glaube auch, für die ganze Dancing-Stars-Society eine große Aufregung, dass sie von der Jury in den Ballroom gewechselt ist. Sie ist ein Leben lang eine Tänzerin gewesen und auch eine sehr starke Persönlichkeit. Hätte mich sehr interessiert, was diese ganze Dancing-Stars-Geschichte und die Standard- und Lateintänze mit ihr machen."

Ekker selbst könnte sich übrigens unter einer Bedingung vorstellen, selbst wieder von der Jury aufs Parkett zu wechseln.

"Wenn ich den Körper und mein Können vor zehn Jahren wieder kriegen würde, dann liebend gern. Bekomme ich aber vom lieben Gott leider nicht, aber falls er mir das geben würde, dann mach ich's!"

 

Kommentare