Männerfotograf Chris Wiener setzte die Jungbauern wie Michael Bamberger in Szene

© www.jungbauernkalender.at

Stars Austropromis
10/13/2021

Sexy Landleben: So viel Haut zeigen die heimischen Jungbauern

Resch und fesch: Der landwirtschaftliche Nachwuchs zeigt nicht nur Hof, Vieh und Acker, sondern auch ganz viel nackte Haut.

von Lisa Trompisch

Es heißt doch eigentlich launig „Schönheit vergeht, Hektar besteht!“, der heimische Landwirtschaftsnachwuchs muss sich aber wahrlich nicht verstecken. Bereits zum 22. Mal wurde jetzt für den Jungbauernkalender fotografiert.

12 Damen und 12 Herren, darunter auch drei Models aus Deutschland, ließen sich für den urigen Kalender (29 Euro) ablichten. Gleich zwei Bilder-Profis nahmen sich der feschen Mädels und reschen Burschen an – Ralph König und Chris Wiener.

Anna Maria Poscharnig aus Kärnten

Michael Bamberger aus Oberösterreich

Lisa Kastner aus Niederösterreich

Mario Stübler aus der Steiermark

David Zuber aus Niederösterreich

Eva Keil aus Bayern

Helena Hofmann aus Osttirol

David Singhammer aus Salzburg

Tanja Edler aus der Steiermark

Martin Gammer aus Oberösterreich

Magdalena Lanz aus der Steiermark

Manuel Wittek aus Niederösterreich

Marie Scheichelbauer aus Niederösterreich

Markus Kainrath aus der Steiermark

Silke Pfaudler aus Bayern

Fotografiert wurde unter anderem am Hof vom oststeirischen Winzer Markus Kainrath (32). „Ich persönlich kann nur jedem empfehlen mitzumachen! Ein einzigartiges Erlebnis, das Spaß macht – umgeben von einer coolen Community.“

Auch dabei, Mario Stübler (34), der Schlagzeuger von Melissa Naschenweng und der Band Russkaja, der einmal die elterliche Pferderanch übernehmen wird. „Aus erster Spaßlaune heraus, sich für den Jungbauernkalender zu bewerben, war die Freude riesengroß, als es hieß, dass ich für das Kalenderprojekt 2022 genommen wurde.“

Präsentiert wurde das tolle Ergebnis Dienstagabend im Hotel Grüne Au in Pöllau bei Hartberg. „Wir sind stolz, dass wir auch heuer trotz herausfordernder Corona-Zeit ein perfektes Produkt machen konnten“, freuten sich Herausgeber Franz Tonner und Projektleiter Philipp Knefz.

Mehr sexy Landleben gibt's auf https://jungbauernkalender.at/

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.