Sexy Landleben: So viel Haut zeigen die heimischen Jungbauern

Ein Mann in Lederhosen posiert barfuß auf Heu vor Kühen, während er fotografiert wird.
Resch und fesch: Der landwirtschaftliche Nachwuchs zeigt nicht nur Hof, Vieh und Acker, sondern auch ganz viel nackte Haut.

Es heißt doch eigentlich launig „Schönheit vergeht, Hektar besteht!“, der heimische Landwirtschaftsnachwuchs muss sich aber wahrlich nicht verstecken. Bereits zum 22. Mal wurde jetzt für den Jungbauernkalender fotografiert.

12 Damen und 12 Herren, darunter auch drei Models aus Deutschland, ließen sich für den urigen Kalender (29 Euro) ablichten. Gleich zwei Bilder-Profis nahmen sich der feschen Mädels und reschen Burschen an – Ralph König und Chris Wiener.

Eine Frau entspannt in einer mit Schaum gefüllten Badewanne.

Anna Maria Poscharnig aus Kärnten

Ein Mann in Lederhosen posiert auf Heu vor Kühen, während er fotografiert wird.

Michael Bamberger aus Oberösterreich

Eine Frau posiert barfuß in einer Melkanlage, während ein Mann sie fotografiert.

Lisa Kastner aus Niederösterreich

Ein lächelnder Mann mit Tätowierungen liegt in einer Schubkarre voller Heu.

Mario Stübler aus der Steiermark

Ein muskulöser Mann mit Sicherheitsgurt reinigt ein Dachfenster mit einer Bürste.

David Zuber aus Niederösterreich

Eine Frau posiert in Unterwäsche und High Heels auf einem Heuwagen mit einem Korb voller Eier.

Eva Keil aus Bayern

Eine Frau liegt auf einer Bar und mixt einen Drink.

Helena Hofmann aus Osttirol

Ein Mann liegt barfuß in einem reifen Weizenfeld und lächelt.

David Singhammer aus Salzburg

Eine Frau kniet auf einer Wiese und hält mehrere Küken im Arm.

Tanja Edler aus der Steiermark

Ein Mann mit freiem Oberkörper steht mit einer Kettensäge auf einem Stapel Baumstämme.

Martin Gammer aus Oberösterreich

Eine Frau posiert barfuß auf einer roten Maschine während eines Fotoshootings.

Magdalena Lanz aus der Steiermark

Ein Mann in Lederhosen kniet neben Olivenölflaschen in einer Lagerhalle.

Manuel Wittek aus Niederösterreich

Eine Frau posiert barfuß in einem schwarzen Badeanzug neben einem Sack Futter, während ein Fotograf sie aufnimmt.

Marie Scheichelbauer aus Niederösterreich

Ein tätowierter Mann sitzt vor Weinfässern und hält eine Flasche Wein in der Hand.

Markus Kainrath aus der Steiermark

Eine Frau in Unterwäsche posiert in einem Kuhstall vor Kühen.

Silke Pfaudler aus Bayern

Fotografiert wurde unter anderem am Hof vom oststeirischen Winzer Markus Kainrath (32). „Ich persönlich kann nur jedem empfehlen mitzumachen! Ein einzigartiges Erlebnis, das Spaß macht – umgeben von einer coolen Community.“

Auch dabei, Mario Stübler (34), der Schlagzeuger von Melissa Naschenweng und der Band Russkaja, der einmal die elterliche Pferderanch übernehmen wird. „Aus erster Spaßlaune heraus, sich für den Jungbauernkalender zu bewerben, war die Freude riesengroß, als es hieß, dass ich für das Kalenderprojekt 2022 genommen wurde.“

Präsentiert wurde das tolle Ergebnis Dienstagabend im Hotel Grüne Au in Pöllau bei Hartberg. „Wir sind stolz, dass wir auch heuer trotz herausfordernder Corona-Zeit ein perfektes Produkt machen konnten“, freuten sich Herausgeber Franz Tonner und Projektleiter Philipp Knefz.

Mehr sexy Landleben gibt's auf https://jungbauernkalender.at/

Kommentare