"James Bond" Daniel Craig kommt nach Ebreichsdorf

44th Toronto International Film Festival
Beim 151. Galopper-Derby in Ebreichsdorf (NÖ) wird Hollywoodstar Daniel Craig die Siegerehrung vornehmen.

2015 war Hollywoodstar Daniel Craig schon in Österreich und drehte den Bond-Streifen "Spectre" in Altaussee, Sölden und Obertilliach (Osttiroler Gailtal). Jetzt steht er zwar in Italien für sein letztes 007-Abenteuer vor der Kamera, wird aber morgen, Sonntag, einen Abstecher nach Ebreichsdorf (NÖ) machen.

Wie der Veranstalter gegenüber dem KURIER bestätigte, wird Craig nämlich beim 151. Galopper-Derby dabeisein. Neben 128 Pferden gibt es heuer auch noch ein ganz besonderes Highlight. Das Kamel-Rennen über 800 m, das erstmals stattfindet. Und für genau dieses konnte der Mann in der Agentenrolle gewonnen werden. Craig wird nämlich die Siegerehrung vornehmen.

Kommentare