Stars | Austropromis
22.11.2018

Hüttengaudi mitten in Wien: Auch Promis mögen's zünftig

Lustige Geschichte für alle Großstädter, ab sofort muss man nicht mehr auf den Berg rauf um zünftig Après-Ski zu feiern.

Das erste Wiener Winter-Opening in der Marx Halle startet genau heute Donnerstag! Sprich, der Charme der Berge (22. bis 24. November) direkt mitten in der Stadt! Das Tagesprogramm steht ganz im Zeichen von Sport, Geschicklichkeit und Spaß, das Abendprogramm bietet zünftige Après-Ski-Gaudi.

Ausgehtipp: Après-Ski und alpine Hüttengaudi

In Kooperation mit der Bettel-Alm ist von Donnerstag bis Samstag für Hüttengaudi und Partystimmung gesorgt. „Auf der Alm, da gibt’s koa Sünd“ heißt es, wenn legendäre DJs der Bettel-Alm in den verschiedenen Almen die Menge zum Kochen und Feiern bringen. Ab 22 Uhr werden an allen drei Tagen Live-Acts performen: Die Sumpfkröten, Wiener Wahnsinn, Die Wilden Kaiser und DJ Ötzi werden den Après-Ski-Gästen in der Marx Halle ordentlich einheizen.

Zahlreiche Promis wie Top-Winzer Leo Hillinger, Ex-Thai-Boxer Fadi Merza, Puls4-Beauty Johanna Setzer oder Wiens Alt-Bürgermeister haben sich schon mal vorab zünftig in Pose geworfen und sich fesch in Lederhose und Dirndl geschmissen.

Zünftige Promis

1/8

Auch Wien ehemaliges Oberhaupt Michael Häupl stellt sich in den Dienst der zünftigen Sache.

Hollareithulliöh: Andrea Buday, die Society-Queen von Wien fesch im Dirndl.

Ex-Thai-Boxer Fadi Merza war beim Shooting so enthusiastisch, dass gleich seine Lederhose riss.

Fesches Dirndl: Puls4-Wetter-Lady Julia Furdea

Rescher Bua: Winzer Leo Hillinger

Puls4-Moderatorin Johanna Setzer war schon bei der Wiener Wiesn Trachtenbotschafterin.

ATV-Society-Urgestein Dominic Heinzl hört schon die Glocken klingeln.

Und täglich kuscheln mit dem Murmeltier: Puls4-Moderator Andi Seidl.

Programm-Highlights der Marxer Alm:

  • Tagesprogramm für Wiens SchülerInnen, Familien- und Kinder-Programm mit Robert Steiner und zahlreichen Sport-, Fun- und Winter-Stationen
  • „Herminating“-Weltrekordversuch mit Robert Steiner und Alex Maier
  • Tom Turbo-Rätseljagd mit Thomas Brezina am 23. November um 11:00 Uhr
  • Frühschoppen am 24. November ab 10:30 Uhr mit der Bürgermusik Zell am See-Kaprun
  • Meinl am Graben VIP-Almhütte
  • Bettel-Alm Partys und Hüttengaudi ab 18:00 Uhr, ab 22:00 Uhr Live-Konzerte mit Die Sumpfkröten, Die Wilden Kaiser, Wiener Wahnsinn und DJ Ötzi

Das Tagesprogramm findet bei freiem Eintritt statt. Tickets für das Abendprogramm sind ab € 16,-- unter eventbrite.com, oeticket.com oder wien-ticket.at erhältlich.