World Premiere of Dark Phoenix

Michael Fassbender

© EPA / NINA PROMMER

Stars Austropromis
06/27/2020

Hollywood-Star Michael Fassbender verbrachte Abend in Wiener Bar

Der deutsch-irische Schauspieler stattete der österreichischen Hauptstadt einen Besuch ab.

Die Wiener Barszene hat es wohl auch Hollywood angetan. Denn wie einer seiner Fans auf Instagram schreibt, weilt Michael Fassbender gerade in Wien und verbrachte einen Abend im Szenelokal "Kleinod". Mit dabei war nicht etwa Ehefrau und Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander, sondern zwei Freunde aus Deutschland.

"Bevor er die Bar verließ, kuschelte er außerdem noch mit einem Hund. So süß", gab sich der Fan ganz entzückt.

Laut oe24.at blieb er bis zur Sperrstunde um 1 Uhr im Lokal, sagte "Bis morgen" und wollte dann noch weiterziehen. Wohin es ihn verschlug, ist nicht bekannt und auch fraglich, da ja wegen der Maßnahmen gegen Corona sämtliche Gastronomiebetriebe um 1 Uhr schließen müssen.