Karin Ehrbar und Norbert Blecha

© RGE-Press/Eckharter/Eckharter Rainer

Stars Austropromis
11/27/2019

Hochzeitsglocken bei Produzent Norbert Blecha

Produzent Norbert Blecha (viele Hansi-Hinterseer-Heimatfilme) hat jetzt in Rom "Ja" gesagt.

von Lisa Trompisch

Seit Dezember 2017 ist die Anwältin Katrin Ehrbar die Frau an der Seite von Filmproduzent Norbert Blecha. "Ja, es ist was Ernstes", sagte er damals dem KURIER.

Und wie ernst, zeigt sich jetzt, denn die beiden haben in Rom geheiratet. "Mr.& Mrs. Blecha", postete sie auf Facebook.

Blecha begann seine Karriere als Stuntman und Schauspieler in den USA. 1984 kehrte er nach Wien zurück und erwarb die "Terra-Film". "Requiem für Dominic" (1991) unter der Regie von Robert Dornhelm wurde sogar für einen Golden Globe nominiert. Aktuell arbeitet er an einen Film mit Jean-Claude Van Damme.

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.