Gerüchteküche brodelt: Hat Anna Netrebko ein neues Liebesglück gefunden?

Opernstar Anna Netrebko
Laut diversen Medienberichten soll es im Leben der Operndiva angeblich einen neuen Mann geben.

Sie ist einer der schillerndsten Stars der Opernwelt. Die gebürtige Russin Anna Netrebko (53) fasziniert seit vielen Jahren an den bedeutenden internationalen Opernhäusern. 

Via Instagram gibt sie auch immer wieder Einblicke in ihr Privatleben. So sieht man ihren geliebten Sohn Tiago (Vater ist der Bassbariton Erwin Schrott) aufwachsen, Eindrücke ihrer vielen Reisen oder Bilder mit ihren Freundinnen und Freunden. 

Von einer neuen Liebe ist da allerdings noch nichts zu sehen, laut diverser Medienberichte soll es aber angeblich wieder einen Mann an ihrer Seite geben. 

Ende Juni 2024 gab die Operndiva ihre Trennung von Ehemann Yusif Eyvazov (seit 2015 verheiratet) bekannt. Man wolle aber in Freundschaft verbunden bleiben. "Nach zehn glücklichen, gemeinsamen Jahren haben wir die schwierige, aber freundschaftliche Entscheidung getroffen, uns zu trennen", sagten sie. 

Laut der deutschen "Bild" soll jetzt angeblich ein anderer Berufskollege ihr Interesse geweckt haben - und zwar der Bass Alexander Köpeczi (35). Zitiert wird da auch, dass man laut "Frau im Spiegel" Netrebko in der Bayerischen Staatsoper im Publikum gesehen haben will, wo sie angeblich Köpeczi, der als Ensemblemitglied in der Oper "Aida" den Ramfis sang, applaudiert hat. 

Der rumänisch-ungarische Opernsänger ist ihr jedenfalls schon länger bekannt, auf seiner Instagramseite ist ein gemeinsames Bild von den Salzburger Festspielen aus dem Jahr 2021 zu finden. 

Im April dieses Jahres schrieb er nach einem gemeinsamen Auftritt in Neapel über Anna Netrebko: "Unsere Königin der Oper". Was zumindest schon mal nach großer beruflicher Wertschätzung klingt. Aber ob sich da wirklich eine Liebe anbahnt...?

Kommentare