Fans dürfen bei "Dancing Stars" mitmachen: Neue Staffel kommt 2025

Fans dürfen bei "Dancing Stars" mitmachen: Neue Staffel kommt 2025
Im Herbst 2024 wird es ein Casting geben, wo ein Profitänzer und ein "Dancing Stars"-Fan gesucht werden.

2024 wird es kein "Dancing Stars" geben, denn da läuft "Die große Chance - Let's sing and dance" im ORF. Laut einer Aussendung wurde aber eine neue Staffel der Tanz-Show für 2025 bestätig. Und dafür hat man sich etwas Besonderes überlegt.

➤ Lesen Sie hier mehr: Es ist offiziell: Die "Dancing Stars" Corinna Kamper und Danilo Campisi sind ein Paar

Denn es dürfen erstmals auch die Fans auf das Tanzparkett. "Im Herbst 2024 werden beim 'Dancing Stars'-Casting ein Profi und ein 'Dancing Star' aus der Riege der Fans gesucht - denn es wartet eine Wildcard auf eine tanzbegeisterte Person wie dich und mich, die dann 2025 gemeinsam mit einem Profi gegen die Promi-Riege antritt", heiß es in der Aussendung.

Und wer diese Chance erhält, wird wohl spätestens danach nicht mehr nur Fan, sondern selbst Promi sein.

Kommentare