© Kurier / Franz Gruber

Stars Austropromis
12/23/2021

Ex-Skispringer Thomas Morgenstern wurde Zwillingspapa

Nach Tochter Lilly (9) wurden Thomas Morgenstern und seine Freundin Sabrina Eltern von zwei Mädchen.

Welch schöne Weihnachtsüberraschung! Ex-Skiflieger Thomas Morgenstern (35) wurde wieder Papa - und das gleich zweimal. Seine Lebensgefährtin Sabrina brachte nun Zwillinge zur Welt.

"Keine Sorge, das Krankenhaus weiß, dass wir 2 mitgenommen haben", schreibt er zu einem Foto auf Instagram.

"Sabrina, Lilly und ich freuen uns sehr, euch Sara und Tina vorzustellen. Wir könnten nicht glücklicher und stolzer sein und freuen uns nun auf wunderschöne Feiertage mit unseren zwei kleinen Prinzessinnen", so Morgenstern.

Tochter Lilly kam übrigens auch rund um Weihnachten zur Welt - am Stefanitag.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.