Ex-Ö3-Lady Martina Kaiser: Neue Musik und sehr sexy Bilder

Sängerin Martina Kaiser
Ihr Song „Eternity“ scheint zu gefallen und auf Instagram zeigt die Sängerin viel Haut.

Am vergangenen Freitag ist Ex-Ö3-Lady und ORF-Glücksfee Martina Kaisers (51) neuer Song „Eternity“ von Null gleich auf Platz 2 in die „Austria ITunes Charts“ eingestiegen, was die Sängerin natürlich sehr freut, weil sie vor allem auch keine große Plattenfirma hinter sich stehen hat. 

Überhaupt sorgt sie in letzter Zeit auch mit ihren sexy Instagram-Bildern für viel Gesprächsstoff.

„Mit diesen Fotos möchte ich zeigen, dass Attraktivität keine Frage des Alters ist. Ich finde gerade Frauen mit 40 plus entwickeln eine unglaublich sexy Power, weil sie im Leben stehen, weil sie ein selbstbestimmtes Leben führen und vielleicht auch mehr im Einklang mit ihrem Körper sind und sich eigentlich weniger darum scheren, was andere über sie denken“, so Kaiser zum KURIER.

„Und wenn jemand frei ist und sich selbst liebt, ist er auch automatisch sexy und blüht auch auf.“

Kommentare