Premiere Aida Loos

Aida Loos

© RGE-Press/Eckharter / Eckharter Rainer

Stars Austropromis
04/02/2020

"Es ist das Klopapier" - Aida Loos singt einen Corona-Song

Nudeln, Klopapier und abgesagte Urlaube - Aida Loos spricht so einigen aus der Seele.

"Ein alter Mann hatte Angst vorm Skifahren. Er wollte es überwinden und ist nach Ischgl g'fahrn. Er war so stolz auf sich und ging zum Après-Ski", singt Kabarettistin Aida Loos auf YouTube. Der Alanis Morisette-Hit "Ironic" wurde bei ihr zu "Coronic".

Und da singt sie sehr humorvoll über all die Themen, die wohl viele in der Corona-Krise beschäftigen. Und legt dann richtig los. "Ist das nicht ironisch? Es ist das Klopapier, das ausverkauft ist und du hast blöderweise seit gestern Dünnsch***. Unbedingt anhören!

Jederzeit und ĂĽberall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare