Stars | Austropromis
07.11.2018

Erbitterter Kampf um begehrte Moschino & H&M-Kollektion

In der neuen Kollektion trifft die Mickey Mouse auf ganz viel Gold und Bling-Bling

Roberto Cavalli, Stella McCartney, Jimmy Choo, Versace, Balmain und sogar Modepapst Karl Lagerfeld ließen sich bereits für eine Kooperation mit H&M begeistern und entwarfen eine Kollektion für das schwedische Modehaus. Und heuer wurde ein Designer mit ganz viel Bling-Bling gewählt: Jeremy Scott vom italienischen Modelabel Moschino.

Jetzt gibt es die hippen Teile natürlich auch in Österreich. Dienstagabend wurde zum exklusiven Pre-Shopping-Event ins MAK in Wien geladen. Kaum öffneten sich die Tore des Pop-Up-Stores hieß es „schnell sein“. Die geladenen Gäste stürmten zu den Präsentationstischen und Kleiderstangen und nahmen mit, soviel sie tragen konnten. Etwas entspannter gingen es da die Promis wie Victoria Swarovski, Geigerin Lidia Baich oder Schauspielerin Julia Cencig an.

Und für alle anderen heißt es noch warten bis morgen Donnerstag (8. 11.) – dann gibt es die begehrte Moschino-Ware online (ab 9 Uhr) und in ausgewählten Stores:

H&M Mariahilfer Straße 78-80, 1070 Wien

H&M Spiegelgasse 1, 1010 Wien

H&M Herrengasse/Eisernes Tor 11, 8010 Graz