Elisabetta Canalis ist in Wien - Paris Hilton war auch da
Da ist ja im Moment ganz schön viel los in der Wiener Innenstadt. Die italienische Schauspielerin und die Ex von George Clooney, Elisabetta Canalis, ist in der österreichischen Hauptstadt, weil sie die Werbetrommel für die italienische Deo-Marke "Borotalco" rühren soll.
Beim Medien-Event im Hotel SO/Vienna erinnerte sie sich auch an ihren letzten Wien-Aufenthalt: Das war am Opernball 2015 - als Stargast von Richard Lugner. "Oh ja, das war, als alle meinen Nippel gesehen haben", lacht sie laut auf.
Und wie sie jetzt verriet, tanzte Canalis nicht alleine auf dem Ball: "Ich war damals schwanger, aber das wusste niemand." Mittlerweile ist ihre Tochter Skyler Eva Perri drei Jahre alt. Bis auf das kleine Missgeschick mit dem Nippelblitzer genoss sie die Ballnacht aber in vollen Zügen. "Ich war davor noch nie in der Oper in Wien. Es war atemberaubend. Ich möchte mit meinem Mann (Chirurg Brian Perri - Anm. d. Red.) zurückkommen. Damals konnte er nicht, weil er beschäftigt war. Es war spektakulär, wenn man an die ganze Tradition und Geschichte denkt. Das haben wir in den USA nicht. Das ist etwas Einzigartiges, das ihr hier habt."
Und noch ein weiterer Superstar soll sich in der Wiener Innenstadt herumgetrieben haben: Hotelerbin Paris Hilton! Wir erinnern uns, auch sie war einmal - und zwar 2007 - Opernball-Stargast von Richard Lugner.
Auf den Instagram-Stories eines Wieners namens "Alekssupernova" taucht das Party-Girl jetzt beim Chillen auf einer Couch und mit Kappe und Sonnenbrille in der Nähe des Stephansdoms auf.
Sie resediert im "Do&Co Hotel Vienna".
Kommentare