Stars | Austropromis
03/14/2019

Eine neue Liebe für Ex-Ski-Star Michaela Dorfmeister

Nach einer sehr harten Zeit, ist Michi Dorfmeister endlich wieder glücklich - ihr Herz gehört einem Hotelier.

Sie hat viel durchgemacht in letzter Zeit. Die Trennung von ihrem jahrelangen Lebensgefährten Andreas und die Betrugsvorwürfe gegen ihn, haben sie sehr mitgenommen. 

Doch jetzt kann sie wieder so richtig strahlen - ein neuer Mann ist in ihr Leben getreten und hat ihr Herz erobert. Er heißt Thomas, kommt aus Wien und ist in der Hotellerie tätig. Bei der Premiere der neuen "Cirque Du Soleil"-Show in Wien haben sich die beiden erstmals der Öffentlichkeit als Paar gezeigt.

"Ich hab Schmetterlinge im Bauch. Ja, es geht mir wieder richtig gut", so die zweifache Olympiasiegerin zur "Krone".  Beim Weltcuprennen am Semmering im Dezember haben sich die beiden kennen und lieben gelernt. Auch beim Hahnenkammrennen in Kitzbühel waren sie dann schon gemeinsam.

"Ich hab mich gleich wohlgefühlt. Wir haben dieselben Interessen. Das macht schon sehr viel aus."

Vor ihrer Tochter Lea hat sie auch nie ein Geheimnis daraus gemacht. „Nach meiner Vergangenheit war mir klar, dass ich Lea nie anlügen werde. Deshalb hab ich von Beginn an mit offenen Karten gespielt. Ich wollte ihr keine Ausreden oder Notlügen auftischen, wenn ich nach Wien zu Thomas fahre. Deshalb weiß sie auch seit Anfang an über alles Bescheid.“