Ein Baby für Puls4-Moderatorin Johanna Setzer

Johanna Setzer
Freudige Nachrichten für die beliebte Café-Puls-Lady - sie erwartet ihr erstes Kind.

Die Café-Puls-Familie wächst und wächst. Nachdem Bianca Schwarzjirg (38) Mutter geworden ist, gibt es jetzt das nächste Baby! Johanna Setzer (39) und ihr Lebensgefährte, Anwalt Nikolaus Rast, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Ein Baby für Puls4-Moderatorin Johanna Setzer

Johanna Setzer und Nikoluas Rast werden Eltern

"Es wird ein Sommerbaby", verrät sie freudenstrahlend der "Krone".

Aber es herrscht nicht nur Babyboom, sondern es wird auch fleißig geheiratet. Moderatoren-Kollege Andi Seidl wird seine Lebensgefährtin Sina Schmid noch heuer im August heiratet. Er hat sogar live auf Sendung Setzer gefragt, ob sie denn nicht seine Trauzeugin werden möchte.

Ob sich das jetzt mit dem Baby ausgeht?

 

Kommentare