Johanna Setzer und Andi Seidl

© Facebook/Johanna Setzer/Puls4

Stars Austropromis
12/08/2018

Puls4-Moderatorin Johanna Setzer sagt "Ja" zu Kollege Andi Seidl

In der Café Puls-Morningshow stellte Moderator Andreas Seidl eine wichtige Frage.

von Stefanie Weichselbaum

Für alle, die jetzt denken, Moderator Andi Seidl  hat es sich mit der Hochzeit mit Lebensgefährtin Sina Schmid doch noch einmal anders überlegt, kann Entwarnung gegeben werden. Natürlich wird er seine Angebetete ehelichen. Für seine Moderationskollegin Johanna Setzer hatte er eine andere wichtige Frage - auch die Heirat betreffend.

In der Morningshow "Café Puls" auf bat Seidl seine Kollegin, doch einmal ihre Kaffeetasse umzudrehen. Die wurde daraufhin schon einmal skeptisch: "Da stimmt doch etwas nicht, ich habe die doch gerade voll gemacht".

Und dann sah sie auf dem Boden der Tasse fünf Worte: "Willst du meine Trauzeugin sein?" Kurze Sprachlosigkeit und Verwirrung bei Setzer: "Meinst du das ernst? Das wäre das erste Mal in meinem Leben, dass ich das mache." Und dann sagte sie freudestrahlend "Ja".

Wichtige Fragen stellt der Moderator scheinbar gerne im TV.

Immerhin machte er seiner Sina den Heiratsantrag auch während der 6-stündigen Live-Sendung zur royalen Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.