Stars | Austropromis
08.12.2018

Puls4-Moderatorin Johanna Setzer sagt "Ja" zu Kollege Andi Seidl

In der Café Puls-Morningshow stellte Moderator Andreas Seidl eine wichtige Frage.

Für alle, die jetzt denken, Moderator Andi Seidl  hat es sich mit der Hochzeit mit Lebensgefährtin Sina Schmid doch noch einmal anders überlegt, kann Entwarnung gegeben werden. Natürlich wird er seine Angebetete ehelichen. Für seine Moderationskollegin Johanna Setzer hatte er eine andere wichtige Frage - auch die Heirat betreffend.

In der Morningshow "Café Puls" auf Puls4 bat Seidl seine Kollegin, doch einmal ihre Kaffeetasse umzudrehen. Die wurde daraufhin schon einmal skeptisch: "Da stimmt doch etwas nicht, ich habe die doch gerade voll gemacht".

Und dann sah sie auf dem Boden der Tasse fünf Worte: "Willst du meine Trauzeugin sein?" Kurze Sprachlosigkeit und Verwirrung bei Setzer: "Meinst du das ernst? Das wäre das erste Mal in meinem Leben, dass ich das mache." Und dann sagte sie freudestrahlend "Ja".

Wichtige Fragen stellt der Moderator scheinbar gerne im TV.

Immerhin machte er seiner Sina den Heiratsantrag auch während der 6-stündigen Live-Sendung zur royalen Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan.