Diese Rock-Legenden feierten jetzt im Marchfelderhof

Uriah Heep im Marchfelderhof
Schon mehrmals machte die britische Hardrock-Band halt im niederösterreichischen Marchfelderhof.

Normalerweise heißt es ja "Sex, Drugs and Rock'n'Roll", bei dieser britischen Hardrockband hieß es jetzt aber eher Spargel und alkoholfreie Cocktails - wobei dann auch das eine oder andere Glaserl Wein ausgeschenkt wurde. 

Die Burschen von Uriah Heep machten jetzt halt im Marchfelderhof - und das bereits zum dritten Mal, denn schon vor zwei Jahren ließen sie sich dort bewirten und damals erzählten sie, dass sie davor auch schon mal dort waren.

"Dass sich diese Rock-Legenden an unser Haus erinnern konnten, ist natürlich eine Riesen-Auszeichnung für uns. Immerhin touren die Urväter und Erfinder des Hardrock jahrein – jahraus rund um den Erdball und haben schon hunderte Lokale absolviert“, zeigte sich Marchfelderhof-Hausherr Peter Grossmann stolz. 

Diese Rock-Legenden feierten jetzt im Marchfelderhof

Uriah Heep im Marchfelderhof

Gefeiert wurde bis spät in die Nacht, wobei "wir müssen fit bleiben, nach unserem Wien-Gig geht’s sofort in die Schweiz und dann gleich weiter nach Miami, Orlando, Atlanta und Boston…“, so die Band. 

"We will come back to this antique-styled restaurant! – We had a great dinner and time there ...", war das Versprechen, bevor sie wieder aus dem Marchfeld abdüsten. 

Gemeinsam mit Black Sabbath, Deep Purple, Led Zeppelin und Nazareth zählen Uriah Heep zu den frühen und erfolgreichsten Vertretern des Hardrock-Genres.
 

Kommentare