Die Letzten werden die Ersten sein: EISkaltes Promi-Tasting

Miriam Pössnicker, Alex List und Martina Kaiser
Am Donaukanal beim Badeschiff haben sich Promis durch die "Ben & Jerry’s"-Eisneuheiten gekostet.

Das Wetter hat nicht wirklich mitgespielt, aber Eis geht immer, dachten sich wohl auch die Promis, die beim großen "Ben & Jerry's"-Durchkosten ins Wiener Badeschiff kamen. Aber nicht nur VIPs, sondern rund 500 Eisfans wollten sich das nicht entgehen lassen. 

Und da gab's eine Besonderheit, denn die Wartenden gaben ein Schild mit der Aufschrift "I’m last in line" immer an den Letzten oder die Letzte in der Warteschlage weiter. Und die Letzten bekamen dann auch als Erstes das Eis, nach hinten gereicht auf einem Polster. 

Die Letzten werden die Ersten sein: EISkaltes Promi-Tasting

Es wurden übrigens drei neue Sorten verkostet: : Ben & Jerry’s Sunny Honey Home, Ben & Jerry’s Sundae Marshmallow & S’More! und das vegane Ben & Jerry’s Oat Of This Swirled. Unter den prominenten Eisfans: Österreichs größter Influencer Christoph Brückner (Condsty), Universal-Music-Boss Cornelius Ballin, Bestseller-Autorin Susanne Kristek, Puls4-Moderatorin Miriam Pössnicker, DJane Martina Kaiser und viele mehr.   

Kommentare