Der nächste Abgang bei Dancing Stars: Jurymitglied verlässt die Show

Die Jury: Dirk Heidemann, Nicole Hansen, Balázs Ekker und Karina Sarkissova
Nach Moderatorin Mirjam Weichselbraun verlässt auch ein langjähriges Jurymitglied die beliebte ORF-Show.

Jetzt wird's aber echt bitter bei der ORF-Show "Dancing Stars". Ein Abgang folgt dem nächsten.

Zuerst trat Tänzer Willi Gabalier aufgrund seines ServusTV-Engagements den Rückzug an, dann meldete Moderatorin Mirjam Weichselbraun, dass sie nicht mehr dabei sein wird - und jetzt gab auch noch Jurymitglied Nicole Hansen ihr Show-Aus bekannt.

"Ich wäre sooooooo liebend gerne dieses Jahr wieder mit dabei! Aber leider, leider lässt sich das Corona-Virus nicht einfach wegtanzen und berührt uns alle auf irgend eine Art und Weise", schreibt die Schweizerin via Instagram.
 

"Aufgrund der Ansteckungsgefahr sind das ORF und ich uns einig, dass es zu riskant wäre für die Sendung jede Woche aus der Schweiz nach Österreich zu reisen. Auch ein befristeter Umzug kommt leider nicht in Frage, obwohl Wien längst eine zweite Heimat für mich ist", ist da zu lesen.

Juror Dirk Heidemann hingegen wird weiter mit dabei sein - er bleibt dafür sogar extra länger in Wien. Auch Balázs Ekker und Karina Sarkissova werden wieder am Jurypult Platz nehmen.

Kommentare