SK RAPID WIEN vs FC RED BULL SALZBURG

Hans Krankl

© DIENER / Guenter R. Artinger / DIENER / Guenter R. Artinger

Stars Austropromis
04/01/2020

Der Falke gegen Corona: Hans Krankl macht eine Online-Radioshow

Fußball-Legende Hans Krankl. präsentiert nun täglich ab 17 Uhr ausgewählte Songs auf Facebook.

Um die Zeit in der Corona-Quarantäne etwas zu erleichtern, lassen sich so einige Promis etwas einfallen, so auch Kicker-Legende Hans Krankl. Auf seinem Facebook-Account macht er nun täglich ab 17 Uhr eine Radioshow unter dem Motto "Der Falke gegen Corona". Er präsentiert "Musik abseits des Mainstream", wie er ankündigte. In der ersten Folge waren da etwa "Our Shanri-La" von Mark Knopfler, "Night Lights" von Gerry Mulligan und "Tupelo Honey" von Van Morrison dabei.

Ganz neu ist das Radiomachen für Krankl nicht, denn am Nationalfeiertag 2002 schlüpfte er für Radio Wien in die Rolle des DJ.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.