Familie Putz begrüßt das neue Familienmitglied, Viktoria Brams

© XXXLutz

Stars Austropromis
12/10/2020

Das ist die neue Oma der Familie Putz

Oma-Wechsel in der Familie Putz: Zdenka Hartman-Procházková geht in Pension, diese Dame übernimmt.

Wie der KURIER bereits berichtete, geht Oma Putz Zdenka Hartmann-Procházková (94), Werbegesicht einer Möbelhauskette, in ihre wohlverdiente Pension.

Für Ersatz ist aber schon gesorgt und die neue Oma ist keine Unbekannte. Die deutsche Schauspielerin Viktoria Brams (76) wird die Rolle übernehmen und war schon in TV-Produktionen, wie "Marienhof", SOKO 5113" und "Klinik unter Palmen" zu sehen.

Bei "Marienhof" war Viktoria Brams die einzige, die von der ersten Folge an über beinahe 20 Jahre lang regelmäßig zu sehen war. Außerdem ist sie sehr aktiv als Synchronsprecherin. So lieh sie etwa Diana Rigg in der Serie "Game of Thrones" (verkörperte Olenna Tyrell) ihre Stimme.

Privat war die Schauspielerin bis zu seinem Tod im Jahr 2008 mit dem Filmschauspieler Michael Hinz verheiratet.

In ihrem letzten Spot für die große Möbelhauskette übergibt Zdenka das Zepter an Viktoria mit den Worten: "Pass gut auf sie auf!"

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.