© Kurier / Kurier/Philipp Hutter

Stars Austropromis
01/25/2021

Das Baby ist da! Sängerin Missy May wurde zum zweiten Mal Mama

"Wenn aus Liebe, Leben wird": Am 21. Jänner erblickte Sohn Ferdinand das Licht der Welt.

Mit einem herzigen Posting auf Facebook verkündete Sängerin Missy May nun, dass sie zum zweiten Mal Mama geworden ist. Auf Tochter Marie (11) folgte nun Sohn Ferdinand mit ihrem Mann Andreas Wanasek. Er kam am 21. Jänner zur Welt, war 50 cm groß und 2960 g schwer.

"Fristlose Kündigung. Meine Vermieter werfen mir vor, dass ich permanent gegen die Wand getreten haben soll. Dabei versuchte ich doch nur, die kleine Behausung etwas zu vergrößern, was mir auch recht lange gelungen ist", schrieb Missy May humorig auf Facebook.

"Aber ich habe jetzt ein viel schöneres Zuhause gefunden. Komischerweise wieder bei den alten Vermietern und die sind auch noch glücklich darüber, aber ich muss ja noch nicht alles verstehen. Euer Ferdinand", schloss die Sängerin ihr Posting ab.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.