Florian Vana und Edita Malovčić

© Kurier/Philipp Hutter

Stars Austropromis
10/11/2020

Dancing Stars: Was zwischen Edita Malovčić & Florian Vana jetzt wirklich läuft

Zwischen Edita Malovčić und Florian Vana scheint es ordentlich zu knistern. Der KURIER hat nachgefragt.

Juror Balázs Ekker hat zwar gemeint, er wolle auf keinen Fall erfahren, ob Edita Malovčić jetzt mit ihrem Tanzpartner Florian Vana zusammen ist, beziehungsweise hofft sogar, dass dem nicht so ist – der KURIER hat aber natürlich trotzdem nachgefragt, denn bei den beiden knistert es ganz schön. Selbst Editas Freunde wollten schon wissen, ob denn da vielleicht „mehr“ ist.

„Wir haben uns schon sehr lieb, aber ich mein, wir sind auch professionell, wir wissen auch, dass das vielleicht nicht gut wäre, wenn man das macht“, meinte sie augenzwinkernd. "Beruflich muss ich ja oft so professionell sein, wir sind das ja beide gewöhnt, so zu ,zwangssozialisieren' und dann jeder seiner Wege zu gehen, aber ich hoffe, dass wir auf jeden Fall nicht auseinander gehen, denn ich habe hier auch einen guten Freund gefunden. Und den möchte ich auch behalten", sagte die Mimin.

„Ich muss auch sagen, bei all dem Spiel, das sowohl beim Schauspiel als auch beim Tanz dabei ist, man kann es auch nicht ganz faken. Es muss immer ein Fünkchen Wahrheit dabei sein. Man zieht das schon aus einem Ort, tief in der Seele“, grinste Vana.

Man könnte da also durchaus ein „schau ma mal“ oder „sag niemals nie“ reininterpretieren.

„Wir hoffen, dass wir lang genug dabei sind, dass ihr das noch entdecken könnt“, sagte der Tanzprofi lachend dazu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.