"Dancing Star" Tamara Mascara lädt zu Dragshow der Superlative

"Dancing Star" Tamara Mascara lädt zu Dragshow der Superlative
Am Samstag ist die "Dancing Stars"-Teilnehmerin in einer großen Dragshow in Wien zu sehen.

Seit ein paar Tagen steht Dragqueen Tamara Mascara mit ihrem Tanzpartner Dimitar Stefanin wieder im Probenraum und studiert einen Quickstep für die erste "Dancing-Stars"-Show am 25. September ein. Ganz nebenbei hat sie aber noch etwas auf die Beine gestellt und zwar eine gigantische Dragshow namens "Dragaholic the Show".

Morgen, Samstag, lädt Tamara Mascara in den Lorely Saal in Wien und wird durch den Abend führen. Drag Queens in  funkelnden Kostüme, aufwendiges Make-up und jede Menge "Lipsync" wird da zu sehen sein.

Als Stargast wird auch die deutsche Dragqueen Janisha Jones mit dabei sein, die in der Pro 7-Show "Queen of Drags" Kandidatin war.

Kommentare