Corona-Sorge um Thomas Brezina: "Mir ist zum Heulen"

Thomas Brezina
Wegen Corona musste Thomas Brezina seine Buchpräsentation von "Sisis schöne Leichen" in Wien absagen.

Heute, Donnerstag, hätte Thomas Brezina eigentlich sein neues Buch "Sisis schöne Leichen" im passenden Ambiente des Schloss Schönbrunn präsentieren sollen. Doch da funkte leider Corona dazwischen.

"Mir ist zum Heulen. Die Präsentation meines neuen Krimis ist abgesagt. Ich habe gerade erfahren, dass ich gestern auf einem Podium mit jemandem zusammen war, der danach positiv auf Covid getestet wurde", sagte Brezina zerknirscht.

Die Präsentation muss daher verschoben werden. "Mir tut das so leid. Aber eure Sicherheit geht vor", so der Autor.

Er selbst wurde bereits negativ getestet. "Ich bin doppelt geimpft und mir gehts gut, aber sicher ist sicher." Der Ersatztermin ist am 28. Oktober.

Kommentare