Corona-Impfung: Erste Spritze für Dagmar Koller, zweite für Richard Lugner

Musical-Diva Dagmar Koller wurde jetzt geimpft
Erleichterung bei Dagmar Koller, dass sie "endlich geimpft" wurde. Auch Richard Lugner war wieder dran. Wie es ihnen geht.

Sehnsüchtig hatte Grande Dame Dagmar Koller (81) schon ihre Impfung gegen Covid-19 erwartet und nun endlich erhalten. Am Sonntag wurde ihr das Vakzin Biontech/Pfizer gespritzt, wie sie dem KURIER erzählte.

"Ich habe Gott sei Dank keinerlei Nebenwirkungen, kein Fieber und gar nichts." Den Einstich habe sie gar nicht gespürt und auch am Tag der Impfung keine Schmerzen gehabt.

Viele Bekannte hätten ihr von Kopfschmerzen, Schüttelfrost und Fieber erzählt. "Aber da kann ich zum Glück nicht mitreden".

"Ich habe mir auch die Augen lasern lassen. Wenn, dann habe ich eher davon Probleme, aber das hat auch alles super funktioniert", verriet die Muscial-Diva.

Die Impfung ist für sie nun der erste Schritt in Richtung Normalität. "Jetzt wird alles wieder und darüber dürfen wir froh sein".

Die zweite Dosis bekommt sie übrigens - kein Scherz - am 1. April und hofft, auch damit keine Probleme zu haben, da sie kurz darauf wieder in ihr Domizil an der portugiesischen Algarve fliegen möchte.

Und auch Baumeister Richard Lugner (88) wurde geimpft - er erhielt bereits die zweite Dosis, ebenfalls mit Biontech/Pfizer. Nebenwirkungen hatte er bei seiner ersten Imfpung keine, mal schauen, wie es ihm dann nach der zweiten Spritze gehen wird.

Corona-Impfung: Erste Spritze für Dagmar Koller, zweite für Richard Lugner

Richard Lugner wurde zum zweiten Mal geimpft

"Ich hab die Augen kurz zugemacht, dann war der Spuk auch schon wieder vorbei", meint er. Auf eines besteht Lugner, nämlich, dass er keinen Promi-Bonus bekommen, sondern sich ganz normal, wie jeder andere auch, zur Impfung angemeldet hat.

Kommentare