"Strudel, Schnitzel, Schnaps": Chris Hemsworth beim Snowboarden in Österreich
Seit Ende Jänner laufen die Dreharbeiten zum Netflix-Actionfilm "Tyler Rake: Extraction 2" mit dem australischen Hollywood-Star Chris Hemsworth in der Hauptrolle. Für die Fortsetzung des Films wurde Wien als einer der Drehorte ausgewählt. Von 31. Jänner bis 14. Februar wurde das Sequel auf der Donauplatte gedreht. Nachdem die letzte Klappe gefallen ist, gönnte sich "Thor"-Star Hemsworth mit seiner Crew nun noch einen actionreichen Urlaub in einem österreichischen Skigebiet.
Chris Hemsworth macht Winter-Urlaub in Österreich
Auf Instagram veröffentlichte der Schauspieler eine Reihe an Videos und Fotos, in denen er Einblicke in seine Zeit in den Alpen gibt. Zusammen mit Fitness-Trainer Luke Zocchi, Make-Up-Artist Matteo Silvi und Crew-Mitglied Aaron Grist machte Hemsworth beim Snowboarden die Piste unsicher.
Hüttengaudi
Auf der Ski-Hütte wurde zudem reichlich gevöllert, wie ein Clip zeigt. Auf Instagram lobte der Schauspieler die österreichische Küche.
"Epische Art, eine große Drehwoche zu #Extraction2 in Österreich zu beenden!", schrieb Hemsworth unter sein Posting. "Ich habe mein Körpergewicht in Form von Strudel, Schnitzel und Schnaps verzehrt", scherzte er. Dann sei er den Berg hinuntergerollt, teilte der Action-Star seinen Followern mit.
Wo genau Hemsworth mit seinen Kumpels seine Drehpause verbrachte, ist nicht bekannt. Aus einem Posting auf Luke Zocchis Instagram-Account geht jedoch hervor, dass der Schauspieler und seine Kumpels bereits am Valentinstag in den österreichischen Bergen weilten. Auch Aaron Grist postete gemeinsame Schnappschüsse und ein Snowboard-Video auf Instagram. Ihren Winter-Urlaub in den Alpen schienen die "Tyler Rake: Extraction 2"-Crew-Mitglieder jedenfalls in vollen Zügen zu genießen.
Chris Hemsworth befindet sich mit seiner Familie bereits seit der Weihnachtszeit in Österreich. Schon vor dem Jahreswechsel haben er und sein Bruder Liam Hemsworth Aufnahmen aus St. Anton gepostet, in denen auch einer von Chris' Söhnen beim Herumtollen im Schnee zu sehen war.
Kommentare