70er und Ehrenmitgliedschaft des Theaters in der Josefstadt

Hilde Dalik und Michael Ostrowski

© RGE-Press/Eckharter / Eckharter Rainer

Stars Austropromis
01/08/2019

Babynews bei Michael Ostrowski und Hilde Dalik

Die beiden Schauspieler machen gerne ein Geheimnis ums Privatleben, aber jetzt sickerte durch: Ein Baby soll kommen.

Am 22. August 2012 bestätigten Michael Ostrowski und "Vorstadtweib" Hilde Dalik bei einer Filmpremiere im Wiener Volkstheater gegenüber dem KURIER: „Ja, wir sind ein Paar.“ Zuvor war monatelang über den Beziehungsstatus der beiden Mimen gerätselt worden. Und danach auch immer mal wieder. Man will nicht gerne übers Privatleben sprechen, heißt es bei den beiden.

Und auch jetzt gibt man sich eher wortkarg. Bei der Filmpremiere zu "Kalte Füße" wurde Ostrowski am falschen Fuß erwischt - angesprochen auf den bevorstehenden Nachwuchst, wirkte er überrumpelt: "Was, wie ... woher wisst ihr? Ähm danke, aber dazu sage ich nichts", so der Schauspieler gegenüber "Heute".

Klingt aber nicht nach Dementi. Also herzlichen Glückwunsch!