Anna Netrebko und Yusif Eyvazov feiern ihren 5. Hochzeitstag

Anna Netrebko und Yusif Eyvazov bei ihrer Hochzeit
Am 29. 12. 2015 haben sich Operndiva Anna Netrebko und Tenor Yusif Eyvazov im Palais Coburg getraut.

Was war das für eine romantische Winterhochzeit?! Genau heute vor fünf Jahren haben Operndiva Anna Netrebko und Yusif Eyvazov "Ja" gesagt. Im Wiener Palais Coburg schlossen sie den Bund der Ehe.

Die Standesbeamtin wählte damals eine Rede von Hollywoodstar Paul Newman (gestorben am 26. September 2008), der über 50 Jahre glücklich verheiratet war.

"Jetzt habe ich auch einen Sohn. Yusif ist ein wundervoller Mann!", meinte Annas Papa Yury schwer gerührt.

Gefeiert wurde dann mit 100 Gästen im Palais Liechtenstein - darunter auch Festspielpräsidentin Helga Rabl-Stadler oder der polnische Tenor Piotr Beczala.

Via Instagram gratulierte Anna heute ihrer großen Liebe zum besonderen Jubiläum. Sie postete ein Hochzeitvideo mit den Worten, zumindest laut dem russischen Google-Translator: "5 Jahre ... der Flug läuft gut."

Und dann schrieb sie natürlich auch noch, dass sie ihren Yusif liebt.

Und auch Yusif gratulierte seiner Anna: "7 Jahre zusammen und wir schauen immer noch in die gleiche Richtung! Ich liebe dich."

Kommentare