Andreas Gabalier schwärmt für Tänzerin: Bahnt sich da was an?

PK SEEFESTSPIELE MÖRBISCH "GABALIER IM SOMMER AUF DER SEEBÜHNE MÖRBISCH": GABALIER
Eigentlich ist ja Andreas Gabalier Single, aber Tänzerin Ekaterina Leonova würde ihm gefallen. Was sie dazu sagt.

Musiker Andreas Gabalier ist ja nach seiner Trennung von Moderatorin Silvia Schneider solo unterwegs, jetzt scheint aber eine besondere Dame sein Interesse geweckt zu haben. Und zwar Let's-Dance-Tänzerin Ekaterina Leonova, wie er in einem Interview verriet. Sie wäre seine absolute Traumfrau sagte er im Gespräch mit "Das Neue Blatt". 

Sie sei lustig und er würde gerne einmal mit ihr tanzen. Gabalier wurde gefragt, wen oder was er gerne mit auf eine einsame Insel nehmen würde. Seine Antwort: „Meine Gitarre und vielleicht diese eine bestimmte Tänzerin ...“

"Ekatarina ist mir sehr sympathisch. Sie strahlt eine große Lebensfreude aus. Das gefällt mir sehr an einer Frau. Sollte ich jemals bei ,Let’s Dance’ mitmachen, dann würde ich nur mit ihr tanzen", so der Musiker zur deuscthen "Bild".

Aber was sagt die schöne Russin dazu?

"Andreas ist ein sympathischer Kerl. Und wenn er so gern mit mir tanzen will, sieht man sich vielleicht auf dem Parkett. Tanzen im Sand ist nämlich ziemlich schwierig ...", meint sie augenzwinkernd.

Nachsatz: "Man kann das ja mal ins Auge fassen. Wenn wir beide Zeit haben und uns irgendwo begegnen ..."

Kommentare