Andreas Gabalier reagiert: "Habe keine Corona-Maßnahmen kritisiert"

Andreas Gabalier reagiert: "Habe keine Corona-Maßnahmen kritisiert"
Nach heftiger Kritik will der Volks Rock 'n' Roller seine Aussagen in der "Giovanni Zarrella Show" klarstellen.

"Es war auch so positiv zu sehen, wie die Amerikaner mit Corona umgehen. Wir haben die ganze Zeit keine Maske gesehen, es waren keine Impfnachweise erforderlich. Das war Lebensfreude pur!“, sagte Volks Rock 'n' Roller Andreas Gabalier in der "Giovanni Zarrella Show" im ZDF.

Mehr brauchte es nicht, um die Wogen in den sozialen Netzwerken hochgehen zu lassen. Um diese wieder zu glätten, meldete sich Gabalier via Video auf Instagram und wollte einiges klarstellen.

"Ich möchte auch noch einmal ganz klipp und klar sagen, dass ich gestern keine Corona-Maßnahmen kritisiert oder infrage gestellt habe. Ich habe lediglich von einem sehr positiven und maskenfreien Leben in den letzten Monaten rund um die Produktion meiner neuen CD in Amerika erzählt, das ich sehr genossen habe", meinte er.

Er hoffe, "dass man mir nicht wieder die Worte im Mund umdreht und aus einer Fliege einen Elefanten strickt." Angesichts der aktuellen Konfliktherde "freuen wir uns, dass wir in unseren Breitengraden in Frieden leben dürfen", so Gabalier.

 

Kommentare