Alles Walzer bei den Kaffeesiedern in der Hofburg
„Der Kaffeesiederball verbindet Kunst und Genuss auf zahlreichen Ebenen. So entsteht eine harmonische ‚Genusswelt der Sinne‘“, meinte Christina Meinl, die Freitagabend im Zuge des edlen Kaffeesiederballs zahlreiche Promis in der Wiener Hofburg in die Julius Meinl Lounge lud.
Das ließ sich auch Schauspielerin Barbara Kaudelka nicht entgehen und auch Moderatorin Silvia Schneider schaute auf einen Kaffee vorbei.
Die Promi-Gäste:
Beim Ball drehte sich übrigens alles um die schönen und genussvollen Dinge im Leben. „Dieses Gefühl, wenn man ein Wiener Kaffeehaus betritt, kurz die Augen schließt und dem geschäftigen Treiben lauscht und zeitgleich die Aromen von Kaffee und Süßspeisen in der Nase wahrnimmt – das sind Augenblicke, die Freude bringen. Und genau diese Momente sollen die Besucher am Ball haben – eine Genusswelt der Sinne“, so Organisatorin Anna Karnitscher.
Und zu späterer Stunde gab’s dann auch noch ein Konzert-Highlight, nämlich der Auftritt von Musiker Lemo. „Als großer Freund von Anzügen und auch der Wiener Kaffeehauskultur passt die Veranstaltung perfekt zu mir“, meinte er.
Kommentare