Ausgeplaudert: Karlie Kloss und Joshua Kushner sollen erstes gemeinsames Kind erwarten

Ausgeplaudert: Karlie Kloss und Joshua Kushner sollen erstes gemeinsames Kind erwarten
Das Model soll ein Baby von Jared Kushners jüngerem Bruder erwarten.

Das US-amerikanische Model Karlie Kloss soll ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Ehemann Joshua Kushner erwarten, wie gleich mehrere Quellen dem für gewöhnlich gut informierten Magazin Us Weekly verraten.

Karlie Kloss soll schwanger sein

Das Paar habe seit Monaten versucht, Nachwuchs zu zeugen, soll ein Insider bereits im März gegenüber dem US-Magazin ausgeplaudert haben. "Karlie würde es nichts ausmachen, 'Project Runway' zu moderieren, während sie schwanger ist. Sie finden einfach, es ist der richtige Zeitpunkt."

Nun hat es offenbar geklappt mit dem Schwangerwerden für die 28-Jährige und den jüngeren Bruder von Jared Kushner, der mit Donald Trumps Tochter Ivanka verheiratet ist. Bestätigt wurden die Babygerüchte bisher aber noch nicht.

Das Model, welches Heidi Klum in der US-Castingshow "Project Runway" als Moderatorin ersetzt hat, und der Unternehmer haben sich im Oktober 2018 trauen lassen.

"Die Hochzeit war intim und bewegend. Das Paar strahlte vor Glück", hatte das Magazin People damals einen Freund des Models zitiert. Ende Juli 2018 hatte Kloss bei Instagram verkündet, dass sie und Kushner sich verlobt hätten. "Ich liebe dich mehr als ich mit Worten ausdrücken kann. Josh, du bist mein bester Freund und mein Seelenverwandter", schrieb sie damals über Kushner.

Kommentare