Auffällig: Ariana Grande zeigt ihre neuen Oberarmtattoos

Auffällig: Ariana Grande zeigt ihre neuen Oberarmtattoos
Der US-Popstar hat seine persönliche Bildergalerie auf der Haut offenbar um zwei Motive erweitert.

Am kommenden Freitag (8. Mai) veröffentlicht die US-Sängerin Ariana Grande (26) gemeinsam mit dem kanadischen Popstar Justin Bieber (26) einen gemeinsamen Song. "Freue mich sehr, denn wir haben es endlich geschafft", schrieb Bieber auf Instagram. In dem Post kündigte er das Duett "Stuck With U" an. Auch Grande gab das Projekt mit Bieber auf Instagram bekannt. "Vier Tage noch", schrieb sie am Montag zu einem Bild, auf dem ihren Fans ein Detail besonders ins Auge  stach: Der Oberarm der 26-Jährigen wird nun offenbar von zwei neuen Schmetterlingstattoos geziert. Es sind nicht Grandes erste Tattoos - über 30 Motive soll sie bereits am Körper tragen.

Die Einnahmen aus dem Song sollten an Hilfsprogramme für Kinder von Krankenschwestern, Feuerwehrleuten und anderen Helfern in der Corona-Krise fließen, teilten die Musiker mit.

Bieber, der mit dem Model Hailey Baldwin verheiratet ist, stand zuletzt 2019 mit Grande gemeinsam auf der Bühne: Im April vorigen Jahres waren die beiden Stars beim Coachella-Festival in Kalifornien zusammen aufgetreten.

Kommentare