Auch nur ein Mensch: Kate in besonders ungekünsteltem Moment geknipst

Auch nur ein Mensch: Kate in besonders ungekünsteltem Moment geknipst
Ein Fotograf hielt einen besonders menschlichen Moment von Prinzessin Kate für die Ewigkeit fest.

Prinzessin Catherine hat mit ihrer nahbaren Art schon längst die Herzen von Royal-Fans erobert. Ein Fotograf hielt nun einen ausdrücklich menschlichen Moment der Prinzessin von Wales für die Ewigkeit fest.

Kate von Kamerablitz geblendet 

Als Schirmherrin der Rugby Football Union (RFU) und der Rugby Football League (RFL) begleitete Herzogin Kate ihren Ehemann Prinz William, der seit der seit 2016 Schirmherr der Welsh Rugby Union (WRU) ist, zu einem Spiel zwischen England und Wales am Samstag in Cardiff.

Nach dem Spiel trat sie dem Gewinnerteam in der Umkleidekabine bei. Backstage posierte Kate, gekleidet in ein rot-weiß-gemustertes Kleid mit Retro-Flair, mit dem englischen Rugbyspieler Maro Itoje für gemeinsame Schnappschüsse, die mit einer Einwegkamera geknipst wurden. Itoje teilte die besonderen Fotos mit Catherine auf Twitter und schrieb dazu: "Der alte Kamerablitz schlägt wieder zu."

Auf einem der Fotos schien Kate vom Kamerablitz geblendet worden zu sein, als sie mit geschlossenen Augen neben dem Rugbyspieler fröhlich strahlte. Ein Moment besonders ungekünstelter Moment der künftigen Queen Consort, der da für die Ewigkeit festgehalten wurde. 

Auch sonst wirkt Catherine auf den Fotos auf eine sehr natürliche Art ausgelassen. "Diese Bilder sind großartig! Sie sehen aus wie Vintage", schreibt ein Royal-Fan. "Einwegkamera?! Warum gibt es sie überhaupt noch??", will indes ein anderer wissen. 

Kommentare