Anna-Maria Ferchichi lässt Beauty-Eingriff bei elfjähriger Tochter vornehmen

Bushido, Anna-Maria Ferchichi
Weil ihre Tochter gehänselt wurde, hat sich Bushidos Ehefrau für den Eingriff bei der 11-Jährigen entschieden.

Während viele Promis ihre Schönheits-OPs verheimlichen, steht Anna-Maria Ferchichi zu den Eingriffen, die sie vornehmen hat lassen. Die Ehefrau von Rapper Bushido macht kein Geheimnis daraus, dass bei ihr nicht alles echt ist. "Ich habe einiges gemacht, muss ich dazu sagen", verriet sie vor einiger Zeit der deutschen Zeitschrift Gala. "Ich habe meine Augenlider liften lassen mit 36, das hing dann alles so ein bisschen. Ich habe meine Nase operieren lassen, meine Zähne – und das war es dann im Gesicht."

Anna-Maria Ferchichi ließ Haare von Tochter entfernen

Jetzt verriet die 43-Jährige in einer aktuellen Folge ihres Podcasts "Zwischen Dubai und Köln", dass auch ihre elfjährige Tochter Laila schon einen kleinen Eingriff hinter sich hat.

"Laila hat eine Behaarung über der Oberlippe, das hatte ich auch als Kind und habe da wahnsinnig drunter gelitten", erzählte Ferchichi. "Ein richtiger Damenbart. Ich habe wunderschöne Kopfhaare, dann hast du aber auch überall woanders Haare. Das kommt leider dann Hand in Hand."

Da sie selbst zehn Jahre lang jeden Morgen ihre Haare mit einer Pinzette auszupfte, habe sie verstehen können, was ihre Tochter durchmacht. Daher habe sie sich entschieden, Lailas Gesichtsbehaarung professionell entfernen zu lassen.

"Dann habe ich zu ihr gesagt: 'Komm, wir lasern das – und hier machen die das'", verriet sie, mit Blick auf ihre Wahlheimat Dubai. 

Ihre Entscheidung begründete die achtfache Mutter wie folgt: "Sie wurde auch in der Schule geärgert. Jeder wird geärgert, Entschuldigung, das ist unter Kindern normal. Warum soll sie den jetzt behalten, soll sie jetzt zu sich stehen?" 

In ihrem Podcast sprach Ferchichi auch einmal mehr offen über Eingriffe, die sie selbst bei sich vornehmen hat lassen. Dass das Thema immer noch auf so viel Kritik stößt, kann sie nicht nachvollziehen: "Warum so radikal? Die Menschen, die das verurteilen. Warum sind die so wütend? Da kommt ja ein richtiger Hass."

Kommentare