Angelina Jolie: Wegen Magersucht im Krankenhaus?

Jolie in einem Flüchtlingscamp im März 2016
Ein US-Klatschblatt behauptet, Jolie sei wegen ihrer Essstörung ins Spital eingeliefert worden.

Der National Enquirer erklärt in seiner aktuellen Ausgabe, dass Hollywoodstar Angelina Jolie mit 36 Kilogramm Körpergewicht in einen Spital eingeliefert wurde.

Das Klatschblatt, das bereits fälschlich behauptet hatte, dass Schauspieler Macaulay Culkin wegen seiner Drogensucht nur noch sechs Monate zu leben habe, hievt nun die tatsächlich äußerst magere Jolie aufs Cover.

Angelina Jolie: Wegen Magersucht im Krankenhaus?

Sie habe nicht nur mit Magersucht, sondern auch mit einer Krebserkrankung und Paranoia zu kämpfen, so das Trash-Heftchen.

Inzwischen berichten Medien aber, dass bei Jolie nichts auf Krebs schließen lasse, sie jedoch tatsächlich schon bei ihrem Besuch in Flüchtlingslagern vor einigen Tagen extrem schwach gewesen sei, wie mehere Quellen vor Ort bemerkten.

Schwächeanfall

Angelina Jolie: Wegen Magersucht im Krankenhaus?
epa05214609 US actress and special envoy of the United Nations High Commissioner for Refugees (UNHCR), Angelina Jolie, waves to photojournalists while leaving the Maximos Mansion in Athens, Greece, after a meeting with Greek Prime Minister Alexis Tsipras, 16 March 2016. Jolie earlier visited temporary centers hosting migrants and refugees in Athens. EPA/SIMELA PANTZARTZI

Schon 2013 soll der Hollywood-Star bei Dreharbeiten einen Schwächeanfall erlitten haben und zusammengebrochen sein. Damals machte sie bereits mit Magerbildern auf sich aufmerksam - so dünn wie jetzt war die 40-Jährige aber noch nie.

Sie selbst hat sich zu den Magersuchts-Meldungen nicht geäußert, vor einiger Zeit aber zugegeben, seit dem Tod ihrer Mutter im Jahr 2007 an Gewicht verloren zu haben. Sie versuche aber für ihre sechs Kinder gesund und genug zu Essen.

Aus dem Archiv

2014: Jolie extrem dünn auf Filmpremiere

Angelina Jolie: Wegen Magersucht im Krankenhaus?

AUSTRALIA CINEMA
Angelina Jolie: Wegen Magersucht im Krankenhaus?

AUSTRALIA CINEMA
Angelina Jolie: Wegen Magersucht im Krankenhaus?

Angelina Jolie and Brad Pitt arrive on the red car
Angelina Jolie: Wegen Magersucht im Krankenhaus?

AUSTRALIA CINEMA
Angelina Jolie: Wegen Magersucht im Krankenhaus?

AUSTRALIA CINEMA
Angelina Jolie: Wegen Magersucht im Krankenhaus?

Actress Angelina Jolie poses for photographers aft

Kommentare