Finger weg von meinem Mann: Angie rastet wegen Nanny aus

Angelina Jolie feuerte Nanny aus Eifersucht.
Jetzt sorgt sogar bei Hollywoods Traumpaar Nummer Eins eine Nanny für Probleme.

Auch

(40) und Brad Pitt sind (52) vor Ehekrisen nicht gefeit. Schon gar nicht, wenn es um ein hübsches, flirtfreudiges Kindermädchen geht. Nachdem Angie herausgefunden haben soll, dass eine der Nannys ihrer Kinder Brad Pitt schöne Augen macht, soll sie ihrem Mann nicht nur die Hölle heiß gemacht, sondern das Kindermädchen in hohem Bogen rausgeworfen haben.

Angelina Jolie feuert Nanny aus Eifersucht

Wie „Radar Online“ berichtet, war Angelina Jolie zunächst zufrieden mit der Arbeit der von ihr eingestellten Nannys. "Angie war eigentlich sehr glücklich mit dem Team, das sie für ihre Kinder organisiert hat", so ein Insider. "Selbstverständlich wollen viele für einen Filmstar arbeiten, aber sie hatte wirklich gute Leute herausgefiltert", heißt es weiter.

Dass sich eines der Kindermädchen begann, sich an ihren Mann ranzumachen, soll sie zunächst auf die leichte Schulter genommen haben. Aber: "Es war offensichtlich, dass eine der Nannys mit ihm flirtete."

Finger weg von meinem Mann: Angie rastet wegen Nanny aus
Director and cast member Angelina Jolie and her husband and co-star Brad Pitt pose at the premiere of "By the Sea" during the opening night of AFI FEST 2015 in Hollywood, California November 5, 2015. The movie opens in the U.S. on November 13. REUTERS/Mario Anzuoni

Laut dem "New Idea Magazine" soll sogar den Kindern des Paares aufgefallen sein, dass die Nanny in Brad Pitt verknallt sei – und auch sie sollen ihre Mama gewarnt haben.

Als sich das Kindermädchen immer nur dann am Pool aufhielt, wenn Brad Pitt auch dort war, soll sie aber doch stutzig gemacht haben. Der Kragen sei Angelina aber erst geplatzt, als Brad Pitt Anstalten machte, auf die Flirtveruche des Kindermädchen einzugehen.

"Ihre Paranoia verstärkte sich, als er nur mit einem Handtuch bekleidet in die Küche lief, um sich etwas zu trinken zu holen und sich die Nanny mit einem breiten Lächeln ebenfalls dort aufhielt." Der Insider verrät: "Das war zu viel für Angie."

Finger weg von meinem Mann: Angie rastet wegen Nanny aus

"Sie konfrontierte die Nanny und es kam zu einem Mega-Geschrei." Daraufhin musste das Kindermädchen seine Sachen packen. Offenbar wollte die Schauspielerin nicht riskieren, dass auch ihre Ehe wegen einer Affäre mit der Nanny gefährdet wird.

Schon vor einigen Wochen wurden Gerüchte laut,

das Hollywoodtraumpaar würde in einer Ehekrise stecken.
Bisher hielten Brangelina trotz Scheidungsspekulationen zusammen. Die Affäre um die Nanny heizt die Kriesengerüchte nun aber erneut an. Als Paar haben sich Brad und Angie jedenfalls schon länger nicht mehr blicken lassen.
Finger weg von meinem Mann: Angie rastet wegen Nanny aus
Aus dem Archiv:

Jolie zeigt sich strahlend und dünn nach OP

Finger weg von meinem Mann: Angie rastet wegen Nanny aus

Angelina Jolie signs autographs with her fiance Br
Finger weg von meinem Mann: Angie rastet wegen Nanny aus

Angelina Jolie poses with her fiance Brad Pitt as
Finger weg von meinem Mann: Angie rastet wegen Nanny aus

Angelina Jolie arrives for the world premiere of h
Finger weg von meinem Mann: Angie rastet wegen Nanny aus

Angelina Jolie poses with her fiance Brad Pitt as
Finger weg von meinem Mann: Angie rastet wegen Nanny aus

Angelina Jolie poses with her fiance Brad Pitt as
Finger weg von meinem Mann: Angie rastet wegen Nanny aus

Angelina Jolie arrives for the world premiere of h

Kommentare