© APA/AFP/American Broadcasting Companies,/-

Stars
11/22/2021

American Music Awards: Machte Jennifer Lopez Ben Affleck hier einen Antrag?

Jennifer Lopez legte bei den American Music Awards 2021 einen fulminanten Auftritt im Braut-Look hin.

Nanu, hat Jennifer Lopez ihren On-Off-Freund Ben Affleck etwa gerade vor einem Millionen-Publikum einen Antrag gemacht? Ihr Auftritt bei den American Music Awards lässt jedenfalls Interpretationsspielraum.

Jennifer Lopez verzaubert American Music Awards im Braut-Look

JLo hatte am 21. November die Ehre, bei den AMAs im Microsoft Theater in Los Angeles im großen Stil zu performen. Dabei stellte sie so manch anderen Star-Gast in den Schatten - nicht zuletzt, weil sie bei ihrem Auftritt einen fulminanten Outfit-Wechsel hinlegte, mit dem sie zudem Spekulationen um eine mögliche Hochzeit mit Ben Affleck anheizte.

Während die Musikerin im Rahmen der Performance zu ihrem neuen Song "On My Way" aus ihrem Film "Marry Me" zunächst in einem schwarzen Kleid mit weißen Akzenten die elegante Diva gab, verschwand sie zwischendurch kurzerhand hinter einer Leinwand, um anschließend in einem opulenten Brautkleid auf die AMA-Bühne zurückzukehren. Auf den Displays im Hintergrund wurden Werbe-Fotos zu ihrer neuen Romcom eingeblendet, mit dem Filmtitel "Marry Me" - zu Deutsch: "Heirate mich."

Nachricht an Ben Affleck?

Ob es sich bei dem Braut-Auftritt der Sängerin um reine PR zu ihrem neuen Film handelte, oder ob die Inszenierung vielleicht sogar als eine versteckte Botschaft an Ben Affleck gedeutet werden kann - das wird sich wohl erst zeigen.

Laut Daily Mail soll Affleck nicht bei den American Music Awards zu Gast gewesen sein. Er konnte demnach nicht zur Performance seiner Freundin befragt werden. Lopez, die bereits drei Mal verheiratet war, hatte nur wenige Tage vor den American Music Awards in der "Today"-Show aber erzählt, dass sie nach wie vor an die Ehe glaube. "Ich glaube immer noch an ein glückliches Leben, auf jeden Fall zu 100 Prozent", hatte sie gesagt, als sie gefragt wurde, ob sie sich denn noch einmal trauen würde. Für ihr turbulentes Liebesleben schäme sie sich nicht, hatte die Sängerin ferner versichert. Sie sei "wirklich stolz" darauf, wo sie heute ist.

Jennifer Lopez hat mit ihrem Ex-Ehemann Marc Anthony die 13-jährigen Zwillinge Emme und Max. Seit ihrer Liebes-Reunion mit ihrem Verflossenen Ben Affleck wird immer wieder spekuliert, ob das Paar vorhabe zu heiraten. Im November 2002 hat Affleck JLo schon einmal einen Antrag gemacht. Damals schenkte er ihr einen Ring mit einem 6,1-Karat-Diamanten von Harry Winston. Dieser soll angeblich saftige 2,5 Millionen US-Dollar gekostet haben. Vor den Traualtar schafften es "Bennifer" damals allerdings nicht. 2003 wurde die geplante Hochzeit zunächst verschoben, mit der Begründung, dass die "übermäßige Medienaufmerksamkeit" der Grund für diese Entscheidung sei - dann folgte aber die endgültige Trennung.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.