Stars
07.06.2018

Amber Heard & Vito Schnabel: Offizieller Liebes-Auftritt

Heidi Klums Ex zeigte mit der ehemaligen Frau von Johnny Depp verliebt in New York.

Gerüchte um eine Romanze zwischen Heidi Klums Ex-Freund Vito Schnabel und Schauspielerin Amber Heard kursieren schon seit Wochen. Das Versteckspiel hat jetzt aber offenbar ein Ende: Nun wurden die beiden Händchen haltend in New York gesichtet.

Heard & Schnabel: Liebes-Auftritt in New York

Die Daily Mail veröffentlichte Fotos, die Johnny Depps ehemalige Ehepartnerin und den Kunsthändler zusammen im Big Apple zeigen. Die beiden spazieren Hand in Hand durch die Stadt. Abends ging's gemeinsam ins Restaurant, wo Heard Heidis Ex verliebte Blicke zuwarf.

Mitte Mai waren die beiden erstmals gemeinsam in einem Auto in New York gesehen worden. Der Kunsthändler und die Schauspielerin wurden nur einen Tag nach der Met Gala, wo sich Elon Musk zum ersten Mal zusammen mit seiner neuen Freundin Grimes präsentierte, von Paparazzi fotografiert.

Mit dem Milliardär hatte Heard nach ihrer Scheidung von Johnny Depp zuletzt in einer On-off-Beziehung gelebt, die im Februar dieses Jahres endgültig beendet wurde. Nun hat sie offenbar ein Trostpflaster gefunden. Seit wann genau die 32-Jährige mit Schnabel zusammen ist, ist nicht bekannt. Die Beziehung scheint jedenfalls immer intensiver zu werden.

Erst vor wenigen Wochen berichtete ein Augenzeuge gegenüber Page Six, dass er Heard und Schnabel in einem Frühstückslokal in West Village gesehen habe. "Sie haben beim Frühstück geschmust", hieß es - anschließend habe sich das frischverliebte Paar Süßspeisen für zu Hause einpacken lassen.

Vito Schnabel war zuletzt mit Heidi Klum zusammen. Im September vergangenen Jahres hatte Klum das Ende der Beziehung nach drei gemeinsamen Jahren bekannt gegeben.