Erste Details zu Kylie Minogues Hochzeit in Australien

Erste Details zu Kylie Minogues Hochzeit in Australien
Nach ihrer heimlichen Verlobung mit Paul Solomons soll die Musikerin bereits fleißig ihr Jawort planen.

Kylie Minogue traut sich: Ihr Freund, Paul Solomons, soll still und heimlich um die Hand der Musikerin angehalten haben. Solomons' Stiefmutter hat gegenüber der Daily Mail Anfang Februar bestätigt, dass der 46-jährige GQ-Chef Minogue einen Antrag gemacht habe.

Kylie Minogue: Bescheidene Hochzeit in Melbourne?

Berichten zufolge soll die Sängerin inzwischen ihr Jawort planen. Die Hochzeitsvorbereitungen sollten zwar eigentlich unter dem Medienradar laufen, einige Details sind aber bereits durchgesickert. Demnach soll die 52-Jährige vorhaben, Solomons in ihrer Heimat Australien zu heiraten.

Mittlerweile sollen Minogue und ihr Auserwählter von Großbritannien nach Australien gejettet sein. Hier habe man vor, eine zurückhaltende Hochzeit in Melbourne zu veranstalten.

"Kylie hat jahrelang gesagt, dass, wenn sie heiratet, es in ihrer geliebten Heimatstadt Melbourne sein wird", behauptet ein Insider gegenüber dem Klatschmagazin New Idea.

"Ihre Eltern sind hier und sie sind schon ein wenig in die Jahre gekommen, daher ist es in diesem gegenwärtigen Klima schwierig, sie nach Großbritannien zu bringen", fügt die Quelle hinzu.

Minogue selbst hat sich zu der vermeintlichen Verlobung bisher nicht geäußert. Berichten zufolge soll sich die Sängerin jedoch wünschen, im Rahmen einer unauffälligen Zeremonie mit ihren engsten Freunden und der anwesenden Familie "ja" zu sagen.

Im Februar 2018 wurden Kylie Minogue und Paul Solomons einander durch gemeinsame Freunde vorgestellt. Was als Freundschaft begann, wurde bald mehr. Im April 2018 machte die britische Sun die bis dahin geheime Liaison des Paares publik.

Kommentare