Alf-Stimme bis Reality-Star: Die Dschungelcamp-Kandidaten 2019

Mit den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich startet das Dschungelcamp nun in die nächste Runde.
Rund eine Woche vor Start des diesjährigen Dschungelcamps hat RTL die Kandidaten bekanntgegeben.

Das neue Dschungelcamp-Staffel beginnt am 11. Jänner. RTL hat nun verraten, welche zwölf Teilnehmerinnen und Teilnehmer heuer mit dabei sein werden.

Kandidaten von 22 bis 77 Jahren

Unter den Kandidaten befindet sich als ältester Teilnehmer Alf-Synchronstimme Tommi Piper (77) und als jüngster der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller Felix van Deventer (22). Außerdem dabei sind Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis, "Erotik-Ikone" Sibylle Rauch und Schlagersänger Peter Orloff.

Auswanderer, Model, Schauspielerin

Daneben sind Schauspielerin Doreen Dietel, "Sex-Expertin" Leila Lowfire, "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gisele Oppermann, Vox-Auswanderer und "Currywurstmann" Chris Töpperwien im Rennen um die Dschungelkrone.

In den australischen Dschungel gehen außerdem wieder vor allem viele Privatfernsehen-Eigengewächse aus Formaten, die nicht jeder kennt: Darunter Bastian Yotta, "Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki und "Bachelorette"-Kandidat Domenico De Cicco.

Bilder der Kandidatinnen und Kandidaten sind auf dem Instagram-Account der Sendung zu sehen:

Gewinnerin 2018

2018 hatte Jenny Frankhauser, die Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger, die 12. Staffel der Show gewonnen.

Alf-Stimme bis Reality-Star: Die Dschungelcamp-Kandidaten 2019

Im rund einer Woche beginnt das Dschungelcamp 2019.

Das auch mit IBES (von "Ich bin ein Star") abgekürzte RTL-Format ist vor allem wegen der Lästermoderationen von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bei Millionen TV-Zuschauern populär.

Kommentare