Alexander Zverev macht Liebe zu "GNTM"-Kandidatin offiziell

Alexander Zverev macht Liebe zu "GNTM"-Kandidatin offiziell
Der Tennisstar zeigt sich frisch verliebt und bestätigt seine neue Beziehung mit Brenda Patea.

Letztes Jahr gewann Tennisspieler Alexander Zverev (22) als erster Deutscher seit Boris Becker 1995 die ATP Finals. Als er heuer versuchte, diesen Titel in London zu verteidigen, brachte er sich einen ganz besonderen Glücksbringer mit: "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Brenda Patea (26). Nach der Trennung von Olga Sharypova (21) hat Zverev also wieder jemanden gefunden, wie das Paar nun Gala bestätigte.

Verliebt in Paris

Kennengelernt habe sich das Paar Ende Oktober in Paris. "Wir haben uns anfangs auf Englisch unterhalten, bis wir merkten, dass wir beide Deutsch sprechen", verriet Patea gegenüber dem Magazin. In der Vorabmeldung sprach das Model zudem über die liebenswerten Seiten Zverevs. "Seine Ehrlichkeit" schätze Patea besonders. "Er ist niemand, der sich verstellt."

Zuletzt war es um das Liebesleben des Tennisstars eher turbulent bestellt. Im April diesen Jahres gab Zverev die Trennung von Sharypova bekannt, im Juni unterstützte die Russin ihn allerdings bereits wieder bei einem Match. Wenig später sagte er allerdings, dass es außer seiner Mutter und seiner Schwägerin keine Frau in seinem Leben gäbe. Das hat sich nun geändert.

Kommentare