Schon wieder alles aus bei Adriana Lima

Schon wieder alles aus bei Adriana Lima
Das Topmodel hat sich nach knapp eineinhalb Jahren von ihrem türkischen Freund getrennt.

Dass Adriana Lima und der türkische Autor und Selbsthilfeguru Metin Hara (36) ein Paar waren, war vielleicht nicht jedem bekannt. Nun ist aber ohnehin schon wieder alles aus und vorbei. Laut dem Magazin People hat sich das "Victoria’s Secret"-Model nach eineinhalb Jahren von ihrem Freund getrennt.

Adriana Lima ist wieder Single

Erstmals gemeinsam gesehen wurden die beiden im Juli 2017 auf einer Yacht nahe der Stadt Bodrum. Im Juni hatte Lima bereits ein gemeinsames Selfie auf Instagram geteilt und angedeutet, dass sie und Hara in einer Beziehung seien. "Glücklich, so eine bescheidene Seele zu treffen. Plane inspirierende Projekte. Bleibt wild und frei...", schrieb die 37-Jährige.

Schon wieder alles aus bei Adriana Lima

Im Juli 2017 präsentierte sich Lima mit Hara im gemeinamen Yachturlaub.

Auch ihr Freund streute dem Model auf seinem Instagram-Profil regelmäßig Rosen. Zum ersten Jahrestag postete Hara ein Foto gepostet, das die gebürtige Brasilianerin im Bett liegend zeigt und kommentierte die Aufnahme mit verliebten Worten: "Wenn du in deinem Bett bist und ich in meinem, dann ist einer von uns am falschen Ort... Es ist genau ein Jahr her, dass ich dich getroffen habe... Du hast mich zum glücklichsten Mann auf der Welt gemacht... Happy Birthday, mein Engel. Meine weise Frau, meine Zuflucht... Ich bin auf dem Weg nach Hause."

Noch im Oktober präsentierten sich die beiden glücklich auf einem Pärchen-Selfie.

 

Von einer Krise war da noch nicht die Spur. Ein knappes halbes Jahr später sollen sich Lima und Hara nun überraschend getrennt haben. Über die Gründe für das Liebes-Aus ist bislang nichts bekannt.

Adriana Lima war von 2009 bis 2016 mit dem serbischen Basketball-Spieler Marko Jaric verheiratet. Mit ihm hat sie zwei Töchter. Seitdem will es in der Liebe nicht mehr so recht klappen.

Kommentare