Adele meldet sich auf Instagram zurück

Adele meldet sich auf Instagram zurück
Die merklich erschlankte Sängerin bedankt sich mit einem Foto für Geburtstagsglückwünsche.

Am Dienstag feierte Sängerin Adele ihren 32. Geburtstag. Zur Freude ihrer Fans bedankte sie sich mit einem seltenen Foto für zahlreiche Glückwünsche. Zuletzt hatte sie zu Weihnachten ein Bild von sich gepostet.

Seltener Anblick zum Geburtstag

"Danke für die Geburtstagsliebe", schrieb die Britin zu dem Schnappschuss. Nachdem Adele in den letzten Monaten massiv an Gewicht verloren hatte, zeigt sie sich nun nochmals merklich erschlankt. "Ich hoffe, dass ihr alle in dieser verrückten Zeit sicher und gesund bleibt."

Weiters bedankte sie sich bei Ersthelfern und medizinischem Personal für deren Einsatz in der Corona-Krise. "Ich möchte all unseren Ersthelfern und wichtigen Mitarbeitern danken, die uns beschützen und gleichzeitig ihr Leben riskieren! Sie sind wirklich unsere Engel", hieß es.

Zuletzt kündigte Adele an, im September ein neues Album zu veröffentlichen. Es bleibt jedoch unklar, ob die Pandemie den angekündigten Termin beeinflussen wird.

Kommentare